Home > Neuigkeiten > Willkommen!

„Unser erster Schritt in die Öffentlichkeit“


Unser erstes großes Projekt, war die Hilfsaktion für die Flutopfer auf dem Balkan. Mit Hilfe des Vereins Cultus BH e.V. und zahlreichen Helfern konnten wir einen großen Spendenaufruf tätigen. Trotz der unerwarteten und somit auch kurzfristigen Planung der Spendenaktion, konnten wir, durch tatkräftige Unterstützung aller Helfer – Lebensmittel, Hygieneartikel, Geld als auch Kleidung und Spielzeug für Kinder, sammeln. Die Spendenaktion verlief über mehrere Wochen und somit kamen viele LKW-Ladungen in die betroffenen Orte. Durch unsere externen sowie auch der Mithilfe unserer internen Mitglieder, konnte die Hilfe persönlich an die nötigen Stellen verteilt werden (siehe Bilder).


Wir bedanken uns hiermit nochmals an alle die migeholfen haben und die tatkräftig unser Projekt unterstützt und auch fleißig für uns geworben haben die Sach- und Geldspenden zu sammeln.

 

2014_debhf_gruppenfoto